Elternverein

Außerordentliches Mitglied:

Antonia Deutinger

Aufgaben des EV Ebenau
Der Elternverein der Volksschule EBENAU hat sich zum Ziel gesetzt, Schüler, Lehrer und Eltern tatkräftig zu unterstützen! So sehen wir die Mithilfe bei Veranstaltungen und die finanzielle Unterstützung von Projekten sowie bei der Anschaffung von besonderen Lehrmitteln als unsere zentrale Aufgabe. Ebenso stehen wir den Eltern bei Fragen, die das Schulgeschehen betreffen, unterstützend und beratend zur Seite.

Aktivitäten des EV Ebenau in den vergangenen Jahren
* Eltern-Begrüßungscafe am 1. Schultag
* Herbstfest im Schulgarten bzw. in der Schule
* Schitag in Faistenau
* Sommerfest am Sportplatz bzw. vor der Schule
* Ermöglichung des Angebotes "Gesunde Jause"

Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft im Elternverein ist freiwillig und mit der Zahlung eines Mitgliedsbeitrages von € 10,-- pro Jahr verbunden.
Mitglied des Elternvereines sind die Eltern und nicht die Kinder, daher ist der Beitrag auch bei mehreren Kindern nur einmal zu bezahlen.
Elternverein VS Ebenau
Raika Ebenau
IBAN: AT86 3502 5000 0201 2359

Der Elternverein hat immer ein offenes Ohr für Sie und freut sich über Rückmeldungen und Anregungen. Unsere Aktivitäten erfordern natürlich viele helfende Hände! So möchten wir uns auf diesem Weg bei allen, die uns bislang unterstützt haben bedanken und laden alle herzlich ein, bei unserem Elternverein aktiv mitzuhelfen !